Gemeindebrief

Seit Juli 1978 gibt es unseren kirchlichen Gemeindebrief. Anfangs noch unter dem Namen „Nachrichten für die Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Steenfelde“ erscheint er schon seit vielen Jahren unter „Kiek mal rin“.

Wurden die Seiten anfangs noch mühsam zusammengeklebt und zur Druckerei gebracht, entsteht er mittlerweile mit Hilfe eines Grafikprogramms vollständig am Computer und wird von der Druckerei Pro-Print Arling aus Westoverledingen zu Papier gebracht. Zuständig für Satz und Layout sind seit 2011 Heinz-Peter Schmidt und Udo Hessenius.

Auf der Startseite finden Sie den aktuellen Gemeindebrief als PDF-Datei. Ältere Ausgaben haben wir in der rechten Spalte hinterlegt (mobil: Siehe unten). Aus Datenschutzgründen sind in diesen Online-Versionen keine Daten wie Senioren-Geburtstage und Kasualien veröffentlicht. Wir bitten um Verständnis.

Udo Hessenius

Udo Hessenius