Gitarrenchor

Unser Gitarrenchor besteht zurzeit aus 16 Mädchen, Jungen, Frauen und Männern unterschiedlicher Altersgruppen. Uns verbindet miteinander die Freude am gemeinsamen musizieren und singen. Hauptsächlich spielen und singen wir zu Ehre Gottes, meist moderne christliche Lieder. Aber wir spielen auch gerne weltliche Lieder vom Volkslied bis zum Popsong.

Wir treten in Gottesdiensten, bei Ehejubiläen und auch bei Geburtstagen auf. 2013 konnten wir schon unser zehnjähriges Bestehen feiern. esonders in der Adventszeit sind wir oft unterwegs.

Jeder der Lust zum gemeinsamen Singen und Gitarre spielen hat, ist bei uns herzlich willkommen! Für diejenigen, die noch keine Gitarre spielen wird auch regelmäßig ein Anfängerkurs angeboten.

Kommt zu uns und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

Michael Schaub

Zeit und Ort

Donnerstag, wöchentlich
19.30 – 21.00 Uhr
Gemeindehaus

Pause in Schulferien

Ansprechpartner

Michael Schaub
Tel.: 04961 1687